Datenschutzhinweis/Datenschutzerklärung

Aktuelle Fundtiere


Im Tierheim seit 21.09.2021

Fundkatze"Tarja" aus Rottach-Egern

Rasse: EKH

Alter: ca. 4 Jahre

Farbe: Braun getigert

Geschlecht: Katze, Kastrationsstatus unbekannt

Merkmale: Gechipt aber nicht registriert

Die sehr ruhige, stubenreine und freundliche Katzendame wurde Mitte September von Urlaubern in Seenähe, bei de rPopperweise in Rottach-Egern gefunden und dann erst einmal zum Tierarzt gebracht.

Dei hübsche Tarja ist gesund und wartet nun auf Ihre Menschen!

Wer kennt die Katze oder Ihre Halter?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 30.08.2021

Fundkater "Murmel" aus Hausham

Rasse: EKH

Alter: ca. 2,5 Jahre

Farbe: Rot mit weiß

Geschlecht: Kater, kastiert

Merkmale: Kein Chip, keien Tätowierung

Der freundliche Freigängerkater wurde im August in Hausham/Agatharied bei dem Feriendorf "Holz" gefunden.

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 20.08.2021

Fundkaninchen "Leni" aus Waakirchen

Rasse: Zwergkaninchen

Alter: ca. 2-3 Jahre?

Farbe: Braunschwarz mit heller Nase

Geschlecht: Weiblich, unkastiert

Die freundliche Kaninchendame wurde im August am Ortseingang von Waakirchen gefunden.

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 19.08.2021

Fundkatze"Krusti" aus Weyarn

Rasse: EKH

Alter: ca. 3 Monate

Farbe: Weiß mit grauschwarzem Schwanz und Zeichnung auf der rechten Gesichtshälfte

Geschlecht: Katze, unkastiert

Merkmale: Kein Chip, keine Tätowierung

Die freundliche kleine stubenreine Katze wurde im August in Weyarn am Seehamer See gefunden!

Abgabe nur mit Vor- und Nachkontrolle!

Freigänger

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


22.06.2021

Uralte Fundkatze "Emma" aus Holzkirchen

!

Rasse: EKH

Alter: Tätowierung mit dem Datum 02 könnte auf 2002 hinweisen, weswegen Emma bereits 19 Jahre Alt sein könnte...

Farbe: Schildpatt

Geschlecht: Weiblich

Emma wurde am Wochenende in Holzkirchen gefunden und anschließend in die Tierklinik nach Oberhaching gebracht. Danach kam sie in das Tierheim München, die Emma dann am Dienstag zu uns ins Tierheim nach Rottach brachten.

Das war alles sehr viel für die liebe Kätzin und endlich kann sie erst mal zur Ruhe kommen.

Emma ist altersbedingt sehr ruhig und lieb.

Wer vermisst im Raum Holzkirchen eine Katze, die auf Emmas Beschreibung zutreffen könnte?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466