Datenschutzhinweis/Datenschutzerklärung

Aktuelle Fundtiere


Im Tierheim seit 02.10.2021

Fundkatze "Sunny"

Rasse: EKH

Alter: ca. 3 Monate

Farbe: grauschwarz getigert

Geschlecht: Katze

Merkmale: Kein Chip, keine Tätowierung

Am Sonntag in der Früh stand eine Kiste mit der kleinen Katze vor den Teirheimtoren. Begleitet wurde die Aktion von einem anonymne Kurzbrief.

"Sunny" ist eine halbwilde Katze, die enormen Streß im Tierheim hat.

Halbwilde Katzen haben generell in einem Tierheim oder in Gefangenschaft enormen Streß und dort nichts verloren! Leider kommt diese tragische Tatsache in der Öffentlichkeit immer noch nicht richtig an....

FREIGÄNGER

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 20.08.2021

Fundkaninchen "Leni" aus Waakirchen

Rasse: Zwergkaninchen

Alter: ca. 2-3 Jahre?

Farbe: Braunschwarz mit heller Nase

Geschlecht: Weiblich, unkastiert

Die freundliche Kaninchendame wurde im August am Ortseingang von Waakirchen gefunden.

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466