Aktuelle Fundtiere


Im Tierheim seit 30.07.2018

Alte Fundkatze "Tamara" aus Hausham

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze, kein Chip, keine Tätowierung

Farbe: braun getigert

Alter: ca. 15 Jahre plus

Fundort: Hausham

Infos: Die sehr alte Katze ist in einem erbärmlichen Zustand, hatte entzündete Augen (evtl. einen Tumor), ist abgemagert und hat sehr schlechte Zähne. Sie wird momentan vom Tierarzt behandelt, um genaueres feststellen zu können,

Tamra ist sehr lieb!

Wer kennt das Tier oder evtl. Besitzer?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 01.08.2018

Alte Fundkater "Ripperl" aus Hausham



Rasse: EKH

Geschlecht: Kater, kein Chip, keien Tätowierung

Farbe: Schwarz mit weiß

Alter: ca. 17 Jahre?

Fundort: Hausham

Infos: Der arme, alte und gutmütige Kater "Ripperl" wurde abgemagert und verwahrlost in Hausham gefunden. Er ist schmusig und kenn sein Katzenklo. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt?

Wer kennt das Tier oder evtl. Besitzer?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 27.07.2018

Wunderschöner, junge Fundkatze aus Gmund, nähe Gut Kaltenbrunn



Rasse: EKH

Geschlecht: Weiblich, unkastriert, kein Chip, keien Tätowierung

Farbe: Braun getigert

Alter: ca. 3,5 Monate

Fundort: Gmund, nähe Gut Kaltenbrunn

Infos: Die junge Katzendame ist sehr lieb und stubenrein, hatte sicher vorher ein Zuhause! Die Ohren sind etwas von Milben befallen, ansonstn wirkt sie sehr gepflegt und gesund!

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Im Tierheim seit 26.05.2018

Fundratte "Weasley" und "Harry" aus Bad Wiessee

Rasse: Hausratte



Geschlecht: Männlich

Alter: 1-2 Jahre

Farbe: Weiß mit grau

Fundort: Bad Wiessee, Mühlweg, wahrscheinlich entlaufen oder ausgesetzt.

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466