Datenschutzhinweis/Datenschutzerklärung

Aktuelle Fundtiere


Im Tierheim seit 19.04.2021 (FELIX kommt nach seinem Klinikaufenthalt wieder zu seinen Besitzern - bitte nicht mehr anrufen!)

Fundkater "Fritz" aus Kreuth, Rainerweg, in der Nähe der Poststation/Camping Platz

Art/Gattung: EKH-Mix

Alter: ca. 7 Jahre?

Farbe: Rot gerädert mit weiß

Geschlecht: Kater, unkastriert

Kennzeichnung: Keine Tätowierung, kein Chip

Der sehr freundliche Kater ist einer Familie in Kreuth zugelaufen und hatte eine Bissverletzung an der Pfote, wahrscheinlich durch einen anderen Kater oder Marder. Ein Tierheimmitarbeiter hat den Kater dann abgeholt und derzeit wird er tierärztlich untersucht.

Die Finder kennen das Tier wohl schon seit vielen Monaten und hatten bereits Flugzettel in dieser Zeit ausgehängt, wo sich leider nie "Besitzer" gemeldet hatten.

Wer kennt den lieben "Fritz" oder seine Halter?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466


Privat gefunden seit 23.03.2021

Kanarienvogel in Reichersdorf bei Weyarn

Art/Gattung: Kanarienvogel

Alter: Unbekannt

Farbe: Gelb

Der Vogel wurde in der Einöde bei Reichersdorf in der Gemeinde Weyarn gefunden und ist momentan dort mit weiterern Kanaren vergesellschaftet.

Sollte sich ein Halter mit Nachweis melden, kann der Kontakt zm Finder über das Tierheim hergestellt werden.

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466