Hundervemittlung von Privat

Gerne stellen wir Ihre "nicht kommerzielle", private Hundevermittlung auf unsere Website. Wir bitten aber spätestens alle 6 Monate um Rückmeldung, da ansonsten die Vermittlungsanzeigen automatisch gelöscht werden.

Bitte rufen Sie nur die jeweils angegebenen Nummern der privaten Vermittler an, da wir die Tiere nicht kennen und dieser Online Service ein freiwillige Initiative unseres Tierheims ist - Danke.


 

14.08.2017

Suchen für unseren Havaneser ein gutes, neues Zuhause zu finden.

Er ist 30cm hoch , hat ein sehr schönes weiß, schokofarbenes Fell, welches mit Bio-Shampoo abundzu gespült und gepflegt wird. Er geht gerne spazieren, ist aber wegen seiner kleinen Beine nicht für weite Strecken geeignet.

Der Hund ist reinrassig und wäre auch für die Zucht geeignet. Er kuschelt sehr gerne, ist menschorientiert und brav, außerdem spielt er sehr gerne und beißt nicht . Eine Familie mit umzäuntem Garten und einem Hundemädel wäre sehr gut, denn mit anderen Rüden verträgt er sich nicht. Leider haben wir wegen Mehrarbeit derzeit und die nächsten Jahre zu wenig Zeit für eine artgerechte Haltung.
Handy von Mutter Karst 0151 50361833

Mit Steuernummer, Versicherung , Impfbuch vom zuständigen Tierarzt, Chip von Tasso sind vorhanden.


 

14.08.2017

  Zur Hundevermittlung unseres Tierheimes