Katzenvermittlung von Privat

Die hier aufgeführten Katzen sollen nicht ins Tierheim kommen, da ihre Menschen die Tiere aus verschiedenen Gründen nicht behalten können, aber eine Vermittlung von zuhause aus vorziehen, um den Katzen unnötigen Stress ersparen möchten.

Hier werden keine Tiere vorgestellt, die von Züchtern sind oder "verkauft" werden sollen!
Nach 8 Wochen ohne Rückmeldung der Vermittler, werden alle Katzenvermittlungen von dieser Seite automatisch entfernt.


Seit 20.03.2019 von privat!

Bezaubernder hübscher Kater, ca. 5 Jahre alt , sucht wegen Todesfall ein neues Zuhause

Einzelplatz mit Freigang

Tel: 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 07.03.2019 von privat!

Jimmy sucht dringend ein Zuhause

Jimmy ist ca. 4-5 Monate alt und sucht einen Einzelplatz, da er mit seinen Artgenossen anscheinend

schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich bei anderen Katzen vollkommen zurückzieht.

Noch ist er sehr schüchtern, aber mit viel Liebe und Geduld wird er schon bald sein Herz öffnen und

seine Menschen lieben.

Wer gibt diesem hübschen Buben ein lebenslanges Zuhause?

Tel 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 07.03.2019 von privat!

Susi und Filou  

Susi ist ca.-5-6 Monate alt und kommt von einem Bauernhof... von dort kam sie zu einer Pflegestelle und hofft

nun auf ein schönes Zuhause. Susi ist kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt

Sie ist eine stolze und anschmiegsame junge Dame die es liebt gestreichelt zu werden..

der kleine ca. 4 Monate alte Filou

hat bereits einiges hinter sich.. 

er kommt von einem Bauernhof und wurde in den ersten Lebenswochen von seiner Mutter getrennt 

und sodann in einem Hasenkäfig bei spärlicher Kost quasi gefangen gehalten .

Bei einer Tierschutzaktion wurde er gefunden und gerettet.

Er musste erst lernen mit anderen Kätzchen zu spielen und das es jeden Tag genug zu essen gibt.

Er ist immer noch etwas schüchtern Menschen gegenüber aber mit viel Liebe und Geduld wird

der kleine Filou ein wunderbarer vierbeiniger Freund werden

Also wer da draussen gibt diesen beiden Süssen eine Chance

Tel: 01702737928 ab 15 Uhr


Seit 22.02.2019 von privat!

Notfall: Frika und Frodo haben durch einen Todesfall ihr Zuhause verloren

Frika ist 9 Jahre und Frodo 13 Jahre alt. Beide sind kastriert und geimpft.

Sie sind reine Wohnungskatzen , die sich aber über einen vernetzten Balkon oder Terrasse freuen würden.

die beiden sind gesund aber leiden sehr unter dem Verlust ihres Frauchens.

Wer schenkt diesen liebenswerten wesen einen ruhigen und sicheren Lebensabend?

bitte meldet Euch schnell unter

0170 2737928


Seit 13.02.2019 von privat!

Fluffy und Melli suchen ein Zuhause

wir sind ca. 6 Monate alt, weiblich und kastriert.

wir befinden uns seit ca. 3 Wochen auf einer Pflegestelle und sind leider noch sehr schüchtern und 

ängstlich. Den Menschen schätzen wir momentan nur als Dosenöffner.

wir suchen Menschen die uns mit viel Geduld die Zeit geben die wir noch brauchen um uns

den Menschen anzunähern und zu öffnen.

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, das dies durchaus möglich ist, aber nur mit viel Geduld und Zeit.

Wir hoffen da draussen gibt es geduldige liebevolle Menschen, die diesen beiden kleinen Katzenmädchen

eine Chance geben möchten

Tel: 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 12.02.2019 von privat!

Katze Lucy sucht dringend ein neues Zuhause!

Sie ist 14 Jahre alt, fit und aktiv (für ihr Alter), Freigängerin, ist im Sommer oft unterwegs und fängt Mäuse, im Winter eher drinnen und am Schlafen, geht auf‘s Katzenklo, sie hat eine Schilddrüsenfehlfunktion und bekommt täglich eine Tablette ins Futter, ansonsten altersbedingt ein wenig verwirrt und miaut recht gern, bei der Fellpflege braucht sie Unterstützung, sie ist sehr schmusebedürftig und vor allem braucht sie jemand der viel zu Hause ist, weil sie einfach gerne schmust und ungern alleine ist.

Wichtig ist auch, dass sie die Möglichkeit hat, weiterhin Freigängerin zu sein.

Anfragen an: dannyschober@web.de