Datenschutzhinweis/Datenschutzerklärung

Katzenvermittlung von Privat

Die hier aufgeführten Katzen sollen nicht ins Tierheim kommen, da ihre Menschen die Tiere aus verschiedenen Gründen nicht behalten können, aber eine Vermittlung von zuhause aus vorziehen, um den Katzen unnötigen Stress ersparen möchten.

Hier werden keine Tiere vorgestellt, die von Züchtern sind oder "verkauft" werden sollen!
Nach 8 Wochen ohne Rückmeldung der Vermittler, werden alle Katzenvermittlungen von dieser Seite automatisch entfernt.


Seit 13.12.2019 von privat

Hallo - Wir sind 2 kleine, 14 Wochen alte Kuschelkatzen, derzeit noch wohnhaft in Rottach-Egern und suchen ab sofort ein liebevolles Zuhause - sehr gerne auch gemeinsam!


Die "Dreifarbige" wurde bereits am ersten Tag vermittelt, nun sucht noch das schwarzweiße
Kätzchen einen Menschen zum schmusen.

Noch mehr Infos zu uns bekommt Ihr unter nachfolgendenr Nummern:

T: 0049(0)8022/24198

H: 0175/4014110


Seit 12.12.2019 von privat

Rocky - Bonzo und Pünktchen.....

Die drei sind ca. 9-10 Wochen alt und suchen ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Gegend.
Lieb, anhänglich und verspielt bereichern sie jede Familie. Die Kitten werden nur „paarweise“ oder zu einer bereits vorhandenen Katze im gleichen Alter abgegeben. Die Drei sind entwurmt und einmal geimpft.

Tel 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 12.12.2019 von privat

Blackberry......

Ein bezaubernder, lustiger und verspielter Kater der gerne bei einem Kumpel oder toleranten kleinen Lady einziehen würde. Er ist ca. 5 Monate alt, geimpft und entwurmt. Er ist der letzte aus einem 5er Wurf und wartet sehnlichst auf liebe Menschen und einen gleichaltrigen Artgenossen.

Tel 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 12.12.2019 von privat

Melly.....

Ein liebenswertes und bildhübsches Mädel, ca. 6 Monate alt.
Melli kommt von einem Bauernhof, wo sie im Zuge einer Kastrationsaktion eingefangen wurde. Sie war ziemlich untergewichtig und kam deswegen auf eine Pflegestelle zum päppeln. Dort hat sie sich so prächtig entwickelt, das sie nun bereit für den Umzug in ein neues Zuhause ist. Melly ist bereits kastriert.
Späterer Freigang sollte auf jeden Fall möglich sein.

Tel 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 08.12.2019 von privat

Zwei tapfere Pflegebrüder suchen ein Zuhause

wir heißen Max und Moritz und sind ca. 8 und 10 Wochen alt

wir wurden beide unabhängig von einander an der Autobahn ausgesetzt.

Als wir gefunden wurden ging es uns sehr schlecht.

aber wir waren sehr tapfer und auf unserer jetzigen Pflegestelle wurden wir dicke Freunde.

Wir sind total zutraulich und verschmust.

Wer gibt uns beiden tapferen Katerchen nach dem schlechten Start ins Leben ein schönes

und liebevolles Zuhause? Späterer Freigang wäre erwünscht.

Tel: 0170 2737928 ab 15 Uhr


Seit 11.10.2019 von privat

Pepe, Tiger und Kecks suchen dringend ein Zuhause!

Sie sind ca. 4 Monate jung, Geschwister und alle drei männlich.
Sie spielen gerne miteinander und heftig und es ist eine Freude sie beim Spielen zu beobachten.
Sie schaffen eine harmonische Atmosphäre und sie fressen gerne, dreimal am Tag.
Sie mögen es gerne gestreichelt zu werden und sind sehr lieb.

Leider müssen wir sie, wegen Allergie an liebevolle, tierliebende Menschen abzugeben.

Kontakt unter: Tel. 08024 475140