Katzenvermittlung von Privat

Die hier aufgeführten Katzen sollen nicht ins Tierheim kommen, da ihre Menschen die Tiere aus verschiedenen Gründen nicht behalten können, aber eine Vermittlung von zuhause aus vorziehen, um den Katzen unnötigen Stress ersparen möchten.

Hier werden keine Tiere vorgestellt, die von Züchtern sind oder "verkauft" werden sollen!
Nach 3 Monaten ohne Rückmeldung der Vermittler, werden alle Katzenvermittlungen von dieser Seite automatisch entfernt.


15.09.2017

Servus Ihr Zweibeiner da draussen:

wir sind zwei 4 Monate alte Buben und wir sind auf der Suche nach dem

tollsten, besten, absolut gigantischsten Kater-Zuhause das man sich wünschen kann.

Also... wer da draussen, kann uns beiden  total verspielten und lustige Katerchen

gemeinsam einen solchen Platz (natürlich mit Freigang) bieten?

Wenn Ihr uns kennenlernen wollt dann ruft bei uns an: 08025 999657 bitte auf unseren AB sprechen


12.09.2017

rot/weißer Kater Felix, ca. 1-2 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Felix hat in seinem kurzem Leben schon einiges mitgemacht und sucht jetzt einen Menschen den er mit niemanden teilen muss.

Er akzeptiert leider keine anderen Tiere. Er ist sehr anhänglich und läuft seinem Menschen auf Schritt und Tritt nach. Er ist Freigang gewohnt und sollte diesen auch weiterhin haben.

Wer Felix gerne kennenlernen möchte bitte Tel: 08025 999657 bitte auf AB sprechen


12.09.2017

2 rot/weiße Katerchen , 12 Wochen alt, freundlich und sehr verspielt, suchen gemeinsam ein schönes Zuhause

Tel 08025 999657 bitte auf AB sprechen


12.09.2017

2 schwarz/weiße Katzenmädchen (schüchtern) , 4 Monate alt, suchen gemeinsam ein ruhiges Zuhause

Tel 08025 999657 bitte auf AB sprechen


24..06.2017

Katze Lilly ist 10 Jahre alt, sehr verschmust und liebesbedürftig.

Sie hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht, ist aber ein "Stehaufmännchen"

Prolematisch ist ihre psychosomatische Blasenschwäche

was aber meist nach 1-2 Tagen wieder weg ist und 1-2 mal im Jahr auftritt

Leider fürchtet sie sich vor anderen Katzen. Daher wäre ein Einzelplatz mit Freigang ideal.

Weitere Infos: 08041 796784


06.05.2017


06.02.2017

Hallo mein Name ist Angelo, ich werde im März 7 Jahre alt und bin ein absoluter Schmusekater.


Mein Frauchen hat mich wahnsinnig lieb aber leider fühle ich mich in unserem neuen Zuhause schrecklich unwohl. Ich kann nicht mehr nach draußen, da dort eine Straße ist, eigentlich schaue ich auch immer nach links und rechts aber hier sind es einfach zu viele.
Ich suche nach einem neuen Zuhause mit kuschelwilligen Dosenöffnern, gerne auch mehreren und auch ohne Probleme mit anderen Vierbeinern.
Da mein Frauchen mich ja eigentlich doch sehr lieb hat, wäre es auch total nett wenn sie ab und zu mal was von mir hören dürfte.

Derzeit wohne ich noch in Wolfratshausen, wer mich gerne mal kennenlernen möchte meldet sich unter der : 0160/5546249 bei Samantha Bücherl