Katzenvermittlung von Privat

Die hier aufgeführten Katzen sollen nicht ins Tierheim kommen, da ihre Menschen die Tiere aus verschiedenen Gründen nicht behalten können, aber eine Vermittlung von zuhause aus vorziehen, um den Katzen unnötigen Stress ersparen möchten.

Hier werden keine Tiere vorgestellt, die von Züchtern sind oder "verkauft" werden sollen!
Nach 3 Monaten ohne Rückmeldung der Vermittler, werden alle Katzenvermittlungen von dieser Seite automatisch entfernt.


05.07.2017

Ein „für-immer-Einzelplatz“ für die verschmuste, fitte Ragdoll Cindy mit fast exakt 12 Jahren gesucht.

Durch eine akute, schwere Erkrankung meiner Mutter kommt die liebe, verschmuste Wohnungskatze Cindy nun dauerhaft in Kontakt mit unseren Hunden, was sie sehr stresst. Sie zieht sich immer mehr zurück und lässt sich nur noch sehen, wenn die Hunde im Garten sind oder schlafen. Es kann ihr absehbar keiner von uns gerecht werden.
Da sich die Wohnsituation nicht dauerhaft ändern lassen kann, eher im Gegenteil, suchen wir schweren Herzens einen Einzelplatz für Cindy, wo sie wieder die Queen of Heart sein kann. Durch das lange Fell braucht sie regelmässiges Bürsten, sie frisst Trockenfutter von Purina One und ab und an mal Sheba als „Leckerei“. Sie wurde mit 18 Monaten bei Dr. Schattenhofer in Warngau kastriert und ist nach aktuellem Status altersentsprechend gesund und benötigt keine Medikamente.
Wichtig an einem neuen Zuhause wäre für uns, dass sie bleiben darf – auch wenn sie am Anfang vielleicht mal zickt oder sich eingewöhnen muss. Schön wäre es, wenn wir ab und an eine Info bekommen könnten. Schutzgebühr möchte ich keine, mir wäre nur eine Vereinbarung wichtig, wenn Cindy doch nicht bleiben kann, dass wir sie weitervermitteln und sie nicht ins Nirwana durch Weitergabe verschwindet.
Kontakt bitte – wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten – erst per SMS oder Whatsapp unter 0170 8840 719 Birgitt Geschke-Ranhart, ich rufe dann zurück.


24..06.2017

Katze Lilly ist 10 Jahre alt, sehr verschmust und liebesbedürftig.

Sie hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht, ist aber ein "Stehaufmännchen"

Prolematisch ist ihre psychosomatische Blasenschwäche

was aber meist nach 1-2 Tagen wieder weg ist und 1-2 mal im Jahr auftritt

Leider fürchtet sie sich vor anderen Katzen. Daher wäre ein Einzelplatz mit Freigang ideal.

Weitere Infos: 08041 796784


05.07.2017

7 kleine Katzenkinder suchen ein schönes Zuhause

Tel 08025 999657 bitte tagsüber auf AB sprechen


06.05.2017


06.02.2017

Hallo mein Name ist Angelo, ich werde im März 7 Jahre alt und bin ein absoluter Schmusekater.


Mein Frauchen hat mich wahnsinnig lieb aber leider fühle ich mich in unserem neuen Zuhause schrecklich unwohl. Ich kann nicht mehr nach draußen, da dort eine Straße ist, eigentlich schaue ich auch immer nach links und rechts aber hier sind es einfach zu viele.
Ich suche nach einem neuen Zuhause mit kuschelwilligen Dosenöffnern, gerne auch mehreren und auch ohne Probleme mit anderen Vierbeinern.
Da mein Frauchen mich ja eigentlich doch sehr lieb hat, wäre es auch total nett wenn sie ab und zu mal was von mir hören dürfte.

Derzeit wohne ich noch in Wolfratshausen, wer mich gerne mal kennenlernen möchte meldet sich unter der : 0160/5546249 bei Samantha Bücherl