Katzenvermittlung von Privat

Die hier aufgeführten Katzen sollen nicht ins Tierheim kommen, da ihre Menschen die Tiere aus verschiedenen Gründen nicht behalten können, aber eine Vermittlung von zuhause aus vorziehen, um den Katzen unnötigen Stress ersparen möchten.

Hier werden keine Tiere vorgestellt, die von Züchtern sind oder "verkauft" werden sollen!
Nach 3 Monaten ohne Rückmeldung der Vermittler, werden alle Katzenvermittlungen von dieser Seite automatisch entfernt.


17.06.2018

Von privat zu vermitten (BITTE NICHT IM TIERHEIM ANRUFEN!)

Wer da draussen hat ein Herz für eine alte aber noch rüstige Katzendame?

Mein Name ist Kitty... ich bin 19 Jahre alt...

Mein Frauchen ist leider verstorben und jetzt bin ich alleine

Ich würde einen neuen Menschen sehr lieben...

Jedoch vertrage ich mich auf keinen Fall mit anderen Tieren...

Ich benötige einen Wohnungsplatz, da ich taub bin.

Aufgrund meines Alters habe ich keine Zähne mehr.. aber das hindert mich in keinster

Weise beim Fressen...

Ansonsten habe ich keine Gebrechen und brauche auch keine Medikamente

Alles was ich noch brauche ist ein warmes Plätzchen bei einem netten Menschen

vielleicht einer älteren Dame... die etwas Zeit für mich hat.. dann würden wir gut zusammenpassen.

Man kann mich aber auch gut alleine lassen... ich schlafe viel und bin sehr brav..

Bei Interesse bitte Tel: 0170 2737928 ab 15 Uhr


17.06.2018

Von privat zu vermitten (BITTE NICHT IM TIERHEIM ANRUFEN!)

Wir beiden wunderhübschen weißen ca. 8 Wochen alten Kätzchen ( 1 Bub und 1 Mädl)

suchen gemeinsam ein Zuhause.

Wir brauchen einen Wohnungsplatz da wir taub sind.

Schön wäre natürlich wenn da ein vernetzter Balkon für uns wäre.

Bei Interesse bitte Tel: 0170 2737928 ab 15 Uhr


17.06.2018

Von privat zu vermitten (BITTE NICHT IM TIERHEIM ANRUFEN!)

Von uns süssen, hübschen gibt es insgesamt 6 Stück..und wir sind alle gleich in der Farbe

wir sind ca. 8 Wochen alt

wir suchen  Paarweise ein Zuhause

Bei Interesse: Tel 0170 2737928 ab 15 Uhr


07.05.2018

Dringende Privatvermittlung von 2 Main Coon Katzen wegen Katzenhaarallergie des Katzenbesitzers! (BITTE NICHT IM TIERHEIM ANRUFEN)
Hierzu einige Daten von den Tieren:

Katze Paloma

weiblich,kastriert
geboren 26.07.2001
schwarz-gestromt mit weiß
Main Coon
Transponderchip und tätowiert
Ständig unter Kontrolle von Tierärztin Dr. Hollwich, Bad Tölz
Geimpft: Virbagen felis RCP, Leucogen, Virbagen Tollwutimpfstoff

Kater Felix


männlich, kastriert
geboren 07.01.2003
Black Tabby, getigert
Maine Coon
Transponderchip und tätowiert
Ständig unter Kontrolle von Tierärztin Hollwich, Bad Tölz
Geimpft: Virbagen felis RCP, Leucogen, Virbagen Tollwutimpfstoff
Sohn von Katze Paloma
Vollständiger Stammbaum vorhanden
Augenleiden PRA ( progressive Netzhautatrophie )


Kontakt:
Telefon 01736451373 oder 08024/92884


06.02.2018

Muss ihn wegen Notfall abgeben 

5 Jahre junger, kastrierter Kater "Easy" abzugeben!

 

Easy ist grau-getigert und ein kleiner schisser, er ist ein kastrierter Freigänger, geht früh außer Haus und kommt abends erst wieder heim.

Er ist geimpft und entwurmt 

Tel 0172/1075178